Einige FITINN Studios bieten Ihren Kunden bereits Trainingsinformationen mittels optisch ansprechenden 42 Zoll Multitouchlösungen.
FITINN Muckipedia ist der interaktive Studio- und Trainingsguide für alle, die bei FITINN trainieren. Mit wenigen Klicks bzw. Touch’s erhalten Besucherinnen und Besucher nützliche Tipps zum richtigen und erfolgsversprechenden Training an allen Geräten und in allen Studiobereichen - in Form von Trainingsvideos.

Die Anforderungen für die Touchlösung waren:

  • optisch ansprechender Einbau-Touchscreen
  • abgesicherte Surfsoftware für die Bedienung der FITINN Internetseite
  • einfacher Zugang zu den Elektronikteilen.

​Diese Anforderungen konnten wir mittels eines 42“ kapazitiv projezierenden Einbaudisplays inkl. integrierten PC-Modul, entsprechender Software und einer speziellen Displayhalterung (die mittels Druckmechanismus das Display und die elektronischen Einbauteile leicht zugängig macht) lösen.

Wir bedanken uns beim FIMA Sportstudio Management GmbH für die kompetente und professionelle Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Projekte.

Fotos: FIMA Sportstudio Management GmbH / Herr Budak


42
42
42
42