Das größte Konferenzzentrum Österreichs setzt auf große 75Zoll Outdoor-Qualitätsterminals von Infotronik Touchscreen Systeme GmbH aus Pitten.

Beim Verlassen der U-Bahn ist nun neben dem internationale Flair auch der hohe Anspruch an Informationsvermittlung deutlich spürbar.
Im Austria Center Vienna (ACV) werden nicht nur Themen diskutiert, die die Welt verändern, sondern auch technische Maßstäbe für die Zukunft gesetzt.
Die Vorgaben für dieses Projekt waren, beidseitig bestückte Terminals mit 75 Zoll high brightness Displays und flüsterleiser Klimatisierung für den Ganzjahresbetrieb zu fertigen.
Aufgrund der farbigen Flanken LED-Effektbeleuchtung taucht die Umgebung rund um die Terminals auch abends in ein angenehmes Ambiente.

Dieses Projekt wurde gemeinsam mit der Firma AV Professional GmbH durchgeführt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Beteiligten für die kompetente und professionelle Zusammenarbeit.

Technische Daten zum Terminal


OutdoorTerminal Stele Austria Center 75 Zoll Infotronik
Outdoor-Terminal Stele Austria Center 75 Zoll Infotronik