Im Zuge der Umgestaltung des Rathausplatzesi wurde ein Informationsbereich für Gemeindebürger und Touristen geschaffen. Durch das Outdoorterminal wurde ein digitaler Informationsbereich geschaffen, auf welchem die Homepage der Marktgemeinde Zwentendorf an der Donau ,öffentlich zugänglich, dargestellt wird. Hauptsächlich soll der Terminal zur Beschaffung von Informationen über die Gemeinde dienen und die Zimmersuche für Touristen vereinfachen.
Durch die individuelle Gestaltung des Terminals konnte dieser in den vorgesehenen Infobereich eingegliedert werden. Ein weiterer Vorteil der angepassten Lösung ist die Höhenverstellbarkeit des Outdoorterminals welche einen barrierefreien Zugang zu diesem ermöglicht.

Fotos: Marktgemeinde Zwentendorf an der Donau

Technische Daten zum Terminal


Stele Marktgemeinde Zwentendorf an der Donau
Outdoorterminal Marktgemeinde Zwentendorf an der Donau
Informationsterminal Marktgemeinde Zwentendorf an der Donau