Für den „Historienpfad Zeitsprünge 4000“, eine ganzjährige Ausstellung unter freien Himmel in der Marktgemeinde Pitten, konnten wir unsere Kompetenz  in der Fertigung maßgeschneiderter Lösungen für den Outdoorbereich erfolgreich unter Beweis stellen.
Vom Designentwurf der pultförmigen Gehäuse, welche sich perfekt in die architektonisch ansprechenden Stationen einfügen, über die Hard- und Softwareintegration, bis hin  zur Unterstützung bei der Inbetriebnahme,  konnten wir unseren Service voll ausschöpfen.

Die fünf Stationen sind mit modernen LED High Brightness Bildschirmen ausgestattet  Für ausreichend Rechenleistung  im Dauerbetrieb 24x7 sorgen unsere Lüfterlosen
PCs  „XS Atom III“.
Der kapazitiv projizierende Touchscreen wurde hinter einer 6mm Sicherheitsglasscheibe verbaut, denn diese Kombination sichert beste Abdichtung gegen Umwelteinflüsse und bietet auch größtmöglichen mechanischen Schutz.

Skeptikern „ Die Geräte werden aufgrund von Vandalen nicht lange halten“ konnten wir bislang das Gegenteil beweisen.


Pultterminal-in-Pitten---Historienpfad-Zeitsprünge-4000
Pultterminal-in-Pitten---Historienpfad-Zeitsprünge-4000