Im Zuge des Umbaus der Wien Energie-Welt Spittelau wurden die neuen Service-Terminals vor dem Eingang des Servicezentrums installiert.
Die Service-Terminals ermöglichen eine effiziente Abwicklung der wartenden Kunden. Durch die Vor-Kategorisierung der Anliegen direkt am Schalter, wird sichergestellt, dass das Anliegen dem/der richtigen MitarbeiterIn zugewiesen wird.  
Somit können nicht nur Anfragen zufriedenstellend beantwortet, sondern auch Warteschlangen vermieden und Wartezeiten verkürzt werden. 

Die Anforderungen des Kunden an uns waren:
Zwei optisch ansprechende und robuste Standterminals mit Pulverbeschichtung in kundenspezifischen Farben inkl. integriertem öffentlichkeitstauglichen Dual-Touchscreen und Bondrucker.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Firma Wien Energie GmbH für die tolle Zusammenarbeit.

Fotos: Wien Energie GmbH | Herr Lukas Schiller, Frau Adam Melanie

Technische Daten zum Terminal


Service-Terminals für Wien Energie
Service-Terminals für Wien Energie