Lost and Found Terminals

für unseren Kunden Austrian Airlines

Flugpassagiere der Austrian Airlines haben aufgrund der “lost and found”- Terminals die Möglichkeit fehlende Gepäckstücke zu melden.
Den Passagieren werden lange Wege und Zeit erspart. Gleichzeitig werden die bereits vorhandenen „lost and found“-Schalter entlastet.

Ausgestattet sind die Terminals mit einem 19″ Dual Touch Display sowie einem Bon Thermodrucker und 2D Scanner.

Danke für die Zusammenarbeit an das gesamte Projektteam der Austrian Airlines.

Infoterminal Komplettlösungen

Steckerfertige Infoterminals für Branchen und Einsatzbereiche unterschiedlichster Art.

  • Beratung
  • Konzeption, Planung und Organisation
  • Fertigung innovativer Infoterminals
  • Produkte vom Einzelhandel bis zur Industrie
  • Kiosk- Pos- Self Service- Terminals
  • Digitale Stelen, Werbetafeln und Terminals für Outdoor
Auszeichnungen
Produktionsstätten
Einkaufszentren
Bezahlterminals
Tourismus
Messen
Unser Unternehmen - wir feiern 20 Jahre Infotainment

Maßgeschneiderte Lösungen mit Touchscreen Technik zu entwickeln war der Antrieb von Martin Unger im Jahre 2002 die Firma Infotronik als Einzelunternehmen zu gründen.

Als Pionier in dieser Technologie-Branche mit zunehmendem Erfolg wurde vier Jahre später das Einzelunternehmen in die heutige Infotronik Touchscreen Systeme GmbH eingebracht.

Um auch große Projekte professionell umsetzten zu können, entstand 2009 der moderne Produktionsstandort mit Büro und großzügigen Lagerflächen in Pitten.

Im Laufe der letzten 20 Jahre wurden natürlich viele Produkte weiterentwickelt, wobei aber besonders darauf geachtet wird, dass die eingesetzten Komponenten besonders langlebig sind und im Sinne von Nachhaltigkeit auch Einzelteile über viele Jahre hinweg ausgetauscht werden können.

Die Produkt-Schwerpunkte liegen in der Entwicklung und Fertigung von professionellen Displaylösungen, Infoterminals und Kiosk Systemen.   
In diesen Bereichen werden internationale Kunden aus Industrie und aus dem öffentlichen Bereich von der ersten Idee bis zur Inbetriebnahme unterstützt und begleitet.

Einfach. Unkompliziert. Schnell
  • Direkte Beratung von Experten
  • Technik ganz nach Ihren Anforderungen