logo infotronik
NOCH FRAGEN?
Support: Mo–Do 8.00–15.00 | Fr 8.00–12.00
Rücksendeverwaltung


Um ein Produkt zur Überprüfung und Reparatur zu uns einzusenden, benutzen Sie bitte folgendes Formular. Darunter finden Sie einen Retourschein, den Sie bitte mit dem Produkt mitschicken bzw. auf das Paket kleben können.
Wir melden uns so rasch als möglich, wenn das Produkt bei uns eingetroffen und überprüft wurde. Dieser Vorgang nimmt in der Regel 1-3 Werktage Zeit in Anspruch.

Beachten Sie, dass bei technisch fehlerfreien Geräten oder für Kostenvoranschläge ohne Reparaturauftrag eine Aufwandsentschädigung in der Höhe von 54 Euro netto zzgl. Versandkosten berechnet werden. Bitte sorgen Sie für eine sichere Verpackung mit ausreichender Polsterung, besonders bei Bildschirmen.
„Gemeinsam mit unseren Kunden arbeiten wir Tag für Tag an intelligenten und individuellen Lösungen“
Geschäftszeiten: Mo–Do 8.00–15.30 | Fr 8.00–13.00
INFOTRONIK Touchscreen Systeme GmbH
A-2823 Pitten, Fabriksstraße 211