Die MANZ'sche Verlags- und Universitätsbuchhandlung GmbH war auf der Suche nach einer optisch ansprechenden und qualitativ hochwertigen Touchscreen Lösung für das Entrée sowie für Präsentationen bei Veranstaltungen.

Die Anforderungen für die Touchlösung waren:

  • optisch ansprechende Stele in weiß
  • Multitouchscreen
  • WLan
  • abgesicherte Surfsoftware für die Bedienung
  • einfacher Zugang zu den Elektronikteilen

​Diese Anforderungen konnten wir mittels einer 55“ Infostele aus Metall, weiß beschichtet mit integriertem Sicherheitsglas, lüfterlosem PC und entsprechender Software lösen.

Wir bedanken uns ganz besonders beim Marketing- & Kampagnenplanungsteam der MANZ’schen Verlags- und Universitätsbuchhandlung für die konstruktiven Gespräche und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

Foto: MANZ'sche Verlags- und Universitätsbuchhandlung GmbH

Technische Details zum Terminal


55 Zoll Indoor Infostele weiß